Browse Results

Showing 76 through 100 of 100,000 results

Zuverlässige Bauelemente für elektronische Systeme: Fehlerphysik, Ausfallmechanismen, Prüffeldpraxis, Qualitätsüberwachung

by Titu-Marius I. Băjenescu

Speicher, Mikroprozessoren, Opto-, MEMS- und NEMS-Bauteile zusammen mit den passiven Komponenten sind das Hauptthema des Buches. Praktische Methoden zur Untersuchung der Zuverlässigkeit sind ergänzt durch umfangreiche Tabellen und veranschaulicht durch zahlreiche Diagramme. Damit erhält der Leser präzise, praxisnah und umfassend sämtliche Zuverlässigkeitsaspekte einfacher und komplexer elektronischer Bauelemente - von der Fehlerphysik über die Prüffeldpraxis und Ausfallmechanismen bis zur Qualitätsüberwachung.

Zustandsregelung: Analyse und Synthese von Zustandsregelungen einschließlich Regleroptimierung

by Hildebrand Walter

Das Buch beschreibt dynamische Systeme im Zustandsraum sowie deren Überprüfung auf Steuerbarkeit und Beobachtbarkeit. Ebenso wird das Berechnen von Systemantworten, das Dimensionieren von Zustandsregelkreisen nach dem Verfahren der Polvorgabe sowie die Optimierung von Zustandsreglern (Riccatti-Regler) behandelt.

Zusammenwirken von natürlicher und künstlicher Intelligenz

by Reinhold Haux Klaus Gahl Meike Jipp Rudolf Kruse Otto Richter

Dieses Open Access Buch erläutert, wie das Zusammenwirken von Menschen, Tieren und Pflanzen einerseits und Maschinen andererseits mit der zunehmenden Digitalisierung und durch das Zusammenwirken von natürlicher und künstlicher Intelligenz zukünftig aussehen wird und inwieweit sich Umfang und Intensität der neuen Synergien bestimmen lassen. Die hohe Komplexität der weitgefächerten Thematik soll in drei Anwendungsgebieten behandelt werden: in Medizin und Gesundheitsversorgung, in physischen und virtuellen Mobilitätsformen sowie in der Kooperation mit Tieren und Pflanzen in der Landwirtschaft. Dabei werden methodisch-technische sowie rechtliche und ethische Aspekte thematisiert.

Zusammenhang zwischen Kundenzufriedenheit und Kundenloyalität

by Doris Skala-Gast

Trotz der zahlreichen empirischen Untersuchungen des Zusammenhangs zwischen Kundenzufriedenheit und Kundenloyalität, ist sich die Wissenschaft bezüglich der Einflussstärke der Kundenzufriedenheit auf die Kundenloyalität und der funktionalen Form des Zusammenhangs zwischen den beiden Konstrukten nicht einig. Für die Praxis ist diese Information allerdings entscheidend, um Investitionen in die Kundenzufriedenheit - mit dem Ziel die Kundenloyalität zu steigern - effizient planen zu können. In einer großzahligen empirischen Untersuchung wurde der Zusammenhang zwischen Kundenzufriedenheit und Kundenloyalität über jeweils unterschiedliche Segmente und Unternehmensmarken der Automobilindustrie untersucht. Die Ergebnisse zeigen, dass die Automobilindustrie in Abhängigkeit von dem Segment respektive der Unternehmensmarke durch einen starken und konstanten oder durch einen schwachen und nicht konstanten Einfluss der Kundenzufriedenheit auf die Kundenloyalität gekennzeichnet ist.

Zusammenhalt durch Vielfalt?

by Ludger Pries

In diesem Band bearbeiten Soziologinnen und Soziologen die Frage nach dem Verhältnis von Vielfalt und Zusammenhalt von Vergesellschaftung im 21. Jahrhundert. Dabei werden aus unterschiedlichen Blickwinkeln zum Teil stark variierende Antworten gegeben. Gemeinsamer Bezugspunkt ist dabei die soziologische Annahme, dass Vielfalt und Zusammenhalt deshalb nicht in einem prinzipiellen Gegensatz zueinander stehen, weil alle sozial relevante Vielfalt immer auch gesellschaftlich hergestellte Vielfalt ist. Gegen unkritisch-pauschale optimistische oder pessimistische Beurteilungen zunehmender Vielfalt für gesellschaftlichen Zusammenhalt werden spezifische Bedingungen herausgearbeitet, unter denen Vielfalt für Einzelgruppen und Gesellschaften als Chance oder als Herausforderung zu sehen ist.

Zusammenhalt der Unternehmerfamilie: Verträge, Vermögensmanagement, Kommunikation

by Hermut Kormann

Bietet wertvolle Unterstützung rund um alle Fragen des familiären Zusammenhalts in Familienunternehmen.<P><P> Legt verständlich und profund dar, wie Gesellschafter die Aufgabe meistern können, eine Familie und ihr Unternehmen mit gegenseitigem Respekt erfolgreich fortzuführen.<P> Zeigt Wege auf, wie alle Beteiligten in einen fairen Prozess eingebunden werden können, tragfähige Bindungen der Gesellschafter im Familienunternehmen entstehen und über die Generationen gepflegt werden.<P> „Firma vor Familie“ – dieser klassische Grundsatz wird auch heute noch gerne zitiert, um jungen Familiengesellschaftern die anspruchsvolle Aufgabe ihrer Inhaberverantwortung deutlich zu machen. Allerdings ist die Beziehung zwischen Familie und Firma nicht in erster Linie durch eine Konkurrenz gekennzeichnet, sondern durch eine nachhaltige gegenseitige Bereicherung: Der Rückgriff auf familiäre Ressourcen ermöglicht dem Familienunternehmen einen besonderen Erfolg. Umgekehrt bietet dieses seinen Gesellschaftern einen vielfältigen Nutzen. Damit eine enge und konfliktresistente Bindung entstehen kann, müssen die Bindungsfaktoren – speziell in reifen Mehrgenerationen-Gesellschaften – bewusst gestaltet werden: durch die Pflege einer verantwortungsvollen und Identität stiftenden Familienkultur, durch faire vertragliche Regelungen und durch eine auf Offenheit und Respekt angelegte Kommunikationsarchitektur. In dieser gezielten Stärkung des familiären Zusammenhalts sieht der hier vorgestellte Ansatz in der 2. aktualisierten Auflage zugleich den Schlüssel zur Bewältigung möglicher Konflikte.

Zusammengehörigkeit, Genderaspekte und Jugendkultur im Salafismus (Edition Centaurus – Jugend, Migration und Diversity)

by Umut Akkuş Ahmet Toprak Deniz Yılmaz Vera Götting

Der Band stellt die Ergebnisse des Forschungsprojektes „Die jugendkulturelle Dimension des Salafismus aus der Genderperspektive“ vor und konzentriert sich dabei auf drei zentrale Forschungsfragen:Inwiefern werden jugendkulturelle Aspekte im Salafismus erfüllt?Welche Ursachen und Faktoren spielen bei dem religiösen Radikalisierungsprozess eine Rolle?Warum fühlen sich Mädchen und junge Frauen einer restriktiven Ideologie zugehörig, die eine strenge Geschlechtertrennung praktiziert?Das Forschungsprojekt mit einer Laufzeit von 2 Jahren (2017-2019) wurde vom Ministerium für Kultur und Wissenschaft des Landes Nordrhein-Westfalen gefördert. Die Forschungsergebnisse gehen auf Einzelinterviews sowie Gruppeninterviews mit Jugendlichen beiden Geschlechts im Alter von 14 – 27 Jahren aus unterschiedlichen Städten NRWs zurück.Der Inhalt​EinleitungTheoretischer HintergrundDas ForschungsprojektErgebnisse der UntersuchungPädagogische Handlungsempfehlungen für Politik und Zivilgesellschaft Die AutorenUmut Akkuş, wissenschaftlicher Mitarbeiter und Lehrbeauftragter an der Fachhochschule Dortmund.Dr. Ahmet Toprak, Professor für Erziehungswissenschaften an der Fachhochschule Dortmund.Deniz Yılmaz, wissenschaftliche Hilfskraft an der Fachhochschule Dortmund.Vera Götting, wissenschaftliche Hilfskraft an der Fachhochschule Dortmund.

ZusammenDenken

by Roland Kipke Nele Röttger Johanna Wagner Almut Kristine v. Wedelstaedt

Handeln, Personsein, Menschenwürde und zahlreiche Fragen der Angewandten Ethik – das ist das weite Spektrum dieser Festschrift und auch des Denkens von Ralf Stoecker, dem sie gewidmet ist. Ganz in seinem Geiste laden die Beiträge des Bandes dazu ein, zusammen zu denken und zusammenzudenken, was – möglicherweise – zusammengehört.

Zusammenarbeit optimieren: Team Management in einer Welt der Kommunikations- und Informationsflut (essentials)

by Zach Davis

Gerade in Verantwortungsbereichen mit vielen Schnittstellen sind viele Informationen zu bewältigen und in der Zusammenarbeit mit anderen Menschen zu koordinieren. Durch ein verbessertes Informations- und Kommunikations-Management wird auch die Eigenorganisation einfacher und hilft Ihnen, Ihre Produktivität zu steigern und den Stresspegel zu begrenzen. Dieses Werk zeichnet sich durch seine Praxistauglichkeit aus – es ist von einem Praktiker und für Praktiker entwickelt. Sie erhalten heute die Skills, die Sie für eine zunehmend herausfordernde Welt benötigen, in welcher die Menge an Informationen ebenso steigt wie der Kommunikationsbedarf. Den kostenlosen Zugang zum Online-Kurs finden Sie direkt im Buch.

Zusammenarbeit fördern: Kooperation im Team – ein praxisorientierter Überblick für Führungskräfte (essentials)

by Ulrich Wiek

Ulrich Wiek bietet eine kompakte Darstellung der wichtigsten Erfolgsfaktoren für Teamarbeit in der heutigen Arbeitswelt, die geprägt ist durch hohe Arbeitsdichte, Zeitdruck, Komplexität und gegenseitige Abhängigkeiten. Er gibt konkrete Hinweise, wie im Arbeitsumfeld Barrieren gegen Zusammenarbeit abgebaut und kooperative Verhaltensweisen gefördert werden können. So begegnet er der Realität, in der sich die meisten Aufgaben nicht mehr alleine erfüllen lassen, Ziele oft nur noch im Team erreichbar sind und sich gleichzeitig der Individualismus verstärkt, die Suche nach dem persönlichen Erfolg. Der Autor beantwortet Fragen wie: Wie lassen sich Individualismus und Teamarbeit unter einen Hut bringen? Wo liegt die richtige Balance zwischen ,,Ich" und ,,Wir"? Wie können Führungskräfte im Umfeld von Leistungsdruck und Wettbewerb Teams und Teammitglieder so zusammenführen, dass Persönlichkeit erlaubt und Gemeinsamkeit erreicht wird?.

Zusammen führen: Wie vernetztes Arbeiten Unternehmen langfristig zum Erfolg führt

by Eva-Maria Kraus

Das Buch von Eva-Maria Kraus zeigt auf, wie Führungskräfte ein strategisches Netzwerk aufbauen. Krisen wie die Corona-Pandemie haben gezeigt, dass wir nur gemeinsam im Miteinander zu auch langfristig erfolgreichen Lösungen kommen können. Hier funktioniert kein Silodenken oder das Kleben an traditionellen Hierarchien. Eva-Maria Kraus ist überzeugt: Nur durch die Schaffung einer Kultur des Miteinander und Füreinander werden Unternehmen gerüstet in die Zukunft auch nach Corona gehen können. Hier sind die Dynamik und Kraft von strategisch vernetztem Arbeiten essenziell. Durch handlungsorientiertes Netzwerken innerhalb und außerhalb des Unternehmens werden Probleme effizient gelöst. Einzelne Mitarbeiter aus allen hierarchiefremden Abteilungen und eventuell Kunden arbeiten gemeinsam mit anderen an ihren Projekten. Die Auswirkungen auf die Gesamtorganisation sind mehr Effizienz, mehr Vertrauen untereinander, mehr Sicherheit im Tun und eine neue Orientierung. Die Komplexität der Aufgaben wird reduziert und die Führungskraft hat wieder die Macht als treibende Kraft zu agieren. Zukunftsweisende Themen werden miteinander verbunden und das Zusammenführen unterschiedlichster Kompetenzen und Disziplinen sorgt für mehr Freiraum. Durch die Veränderung der Zusammenarbeit kann auch die Unternehmenskultur und -struktur verändert werden, um zukunftsfähig aufgestellt zu sein.

Zusammen arbeiten, Zusammen wachsen, Zusammen leben: Wie wir unsere Zukunft gemeinsam gestalten

by Hanna Parnow Petra Schmidt

Wie sieht gemeinsames Arbeiten von morgen aus? Dieses Buch liefert Antworten Wie kommen wir miteinander in Kontakt? Welche Tipps geben Sie Führungskräften? Wie hilft Meditation der Arbeitsgemeinschaft? Diese und weitere Fragen beantwortet das vorliegende Buch über gemeinsames Arbeiten mit neuen Ideen, Konzepten und Perspektiven direkt aus der Praxis. Die Herausgeberinnen sind maßgeblich von Frederic Laloux‘ Idee der „Reinventing Organizations“ beeinflusst. Die versammelten Fachbeiträge geben einen Einblick in komplexe Fragestellungen, die sich mit Blick auf aktuelle Entwicklungen im Bereich des menschlichen Zusammenlebens ergeben. Hier finden Sie Antworten auf innovative und zukunftsweisende Fragen zum gemeinsamen Arbeiten: Wie sieht Führung in agilen Organisationen aus? Wie können schon heute Leadership-Konzepte für morgen entstehen? Welchen Einfluss hat die individuelle Selbstorganisation auf Gruppendynamiken? Wie fördert die Organisationsentwicklung die Zusammenarbeit? Dieses Werk vereint viele verschiedene Strömungen Der Sammelband deckt eine große Bandbreite ab. Er beschäftigt sich mit Konzepten aus Wirtschaftspsychologie, Wirtschaftsphilosophie, Soziologie und Kulturwissenschaft und zeigt, dass sich mit den vorgestellten Ideen der New Work die Kommunikation zwischen nationalen und internationalen Gemeinschaften verbessern lässt. Das Buch über gemeinsames Arbeiten empfiehlt sich daher für Themeninteressierte und erfahrene Führungskräfte aus den Bereichen Kommunikation, Coaching oder Unternehmensorganisation.

Zusammen - Arbeit - Gestalten

by Guido Becke Peter Bleses Frerich Frerichs Monika Goldmann Barbara Hinding Martin K.W. Schweer

Soziale und gesundheitsbezogene Dienstleistungen unterliegen einem doppelten Innovationsdruck: Sie sind mit alternden Belegschaften zu erbringen; überdies beeinträchtigt die starke Ökonomisierung die Arbeitsbedingungen und die Attraktivität von Sozial- und Gesundheitsberufen. Das Konzept der sozialen Innovation eröffnet neue Forschungs- und Gestaltungsperspektiven in Unternehmen und Netzwerken. Dies wird durch Ergebnisse aus fünf Verbünden und zukünftige Forschungsbedarfe verdeutlicht.

Zurück zur Natur?: Erkenntnisse und Konzepte der Naturpsychologie

by Antje Flade

Das Buch informiert anschaulich und verständlich über die positiven Effekte grüner Natur im Lebensalltag des Menschen.<P><P> Es geht auf die diversen Aspekte und Fragen unterschiedlicher Akteure zur Begrünung ein.<P> Mit praktischen Beispielen für eine Begrünung von Wohngebieten und städtischen Orten und Plätzen .<P> Das Buch informiert über die positiven Effekte von Natur im Lebensalltag des Menschen. Sowohl infolge der Verstädterung als auch der technologischen Entwicklung verschwindet die natürliche Umwelt aus der Lebenswelt des Menschen immer mehr. Das Buch möchte die Frage beantworten, inwieweit und in welcher Weise ein „Zurück zur Natur“ in gebauten Umwelten und technischen Kulturen Sinn macht. Untersucht wird, wie dies in Wohn- sowie Lern- und Arbeitsumwelten bewerkstelligt werden könnte, und wie Umwelten, die der Erholung und Gesundung dienen, noch stärker von der Erholkraft der Natur profitieren könnten. Im abschließenden Kapitel wird Fragen der Stadtentwicklung bezogen auf die positiven Wirkungen von grüner Natur in der urbanen Umwelten nachgegangen. Das Mensch-Tier-Verhältnis wird beleuchtet.

Zurück ins Leben nach dem Schlaganfall für Dummies (Für Dummies)

by John R. Marler Doren Paal

Alles über die Symptome, die Diagnose und die Behandlung eines SchlaganfallsViele Krankheiten kündigen sich an, ein Schlaganfall jedoch kommt ohne Vorwarnung. Betroffene und derenAngehörige stehen der neuen Situation oft hilflos gegenüber. Das muss nicht sein. John R. Marler erklärt Ihnenmithilfe von anschaulichen Fallbeispielen, was genau ein Schlaganfall ist und wie Sie Warnzeichen erkennen.Außerdem erfahren Sie, mit welchen Behandlungen verlorene Fähigkeiten wieder erlangt werden können.Auch für die Zeit nach Krankenhaus und Reha erhalten Sie wichtige Tipps und Informationen, die nicht nur Betroffenen helfen, sondern auch die Fragen der pflegenden Angehörigen beantworten.

Zurück ins Leben: Gesundheit erhalten – Leistung stärken. Selbst-Coaching nach Burnout oder Depression

by Ulrich Scherrmann

Die Rückkehr aus einer Reha-Klinik nach einem Burnout, einer Depression oder einer anderen psychosomatischen Krankheit stellt Menschen vor große Herausforderungen. Nach dem behüteten Umfeld in einer Klinik und wichtigen Genesungsschritten möchte man im privaten und beruflichen Alltag die gewonnenen Erfahrungen und Erkenntnisse festigen, um nicht wieder einem Rückfall ausgesetzt zu sein.Das vorliegende Buch ist aus der Praxis vieler Rückkehrprozesse entstanden. Es gibt dem Leser sehr konkrete und erprobte Werkzeuge an die Hand, wie er die gewonnene Genesung weiter festigen und herausfordernde Situationen, die sich ihm neu stellen, bewältigen kann. Vielfältige Materialien unterstützen die praktische Arbeit im Selbstcoaching.

Zuri's Zargonnii Warrior (Unearthly World #2)

by C. L. Scholey

Zuri finds herself in the hands of a Zargonnii warrior after she and her shipmates are extracted from a strange world. Hunted by the heinous Tonan and sought after by the deadly Gorgano, Zuri is mortified when she realizes humans, especially female humans, are considered a rare, exotic novelty. She has no intention of being put on display for massive warriors to gawk at. She plans her escape. Kobe grows fond of the little mouthy human female placed in his charge for the duration of the space flight home. Once they land, she will no longer be his problem. Everything changes in seconds when he finds her in the ship's bay, hanging by a thread in a teetering space shuttle, bound on either self-destruction or escape. Without thought to his safety, Kobe jumps from the shuttle when Zuri falls out and plunges to the planet beneath. Zuri has no idea what danger they are in as they embark on a perilous journey. Both know if they make it out of the jungle alive, they will be separated--unless Kobe can figure out a way to keep his new mate.

Zuri's Flower Garden (Stairway Decodables Step 6 Ser.)

by Leanna Koch

Zuri is sad when her friend moves away. But with the help of a spring tulip, will Zuri make a new friend? Provides practice in decoding words with diphthongs.

The Zurich Numbers (November Man #5)

by Bill Granger

They are immigrants, working in American laboratories and universities. They are Soviet spies, forced into a network of terror, with their families dangling as hostages. When Devereaux--the November Man--uncovers the brutal scheme, the forces of both East and West mark him and the woman he loves for death. From California to Chicago to Switzerland, the November Man tracks the cold-blooded mastermind who controls the numbers. In a vicious maze of power, murder, and greed, every enemy may be a friend--and every friend, a sudden traitor.

The Zurich Numbers: The November Man Book 5 (The November Man #5)

by Bill Granger

WARNING: ADDICTIVE READING.WE WILL NOT BE HELD RESPONSIBLE FOR LOSS OF TIME, DRY EYES OR DISCONNECTION WITH REALITY FOLLOWING PROLONGED READING.'Granger has combined Ian Fleming, John Le Carré and Trevanian in one heady mix' New York TimesSTART READING THE NOVEMBER MAN SERIES NOW! Then go on to read the rest, you won't regret it.Devereaux has lived on the edge for long enough to know trouble when it comes his way. He has been out of action for a year, but he is still a target. The Opposition won't forget the November Man and won't make the same mistakes again. Even R Section can't offer him much protection but, as Devereaux said himself, all the king's horses and all the king's men won't stop the Russians getting what they want. So with a KGB issued contract on his life drawing Soviet hitmen onto US soil, Devereaux is out on his own. Precisely where he wants to be...'America's best spy novelist' - Ed McBainLoved this? Read Hemingway's Notebook next . . .

Zurich International Chess Tournament, 1953

by David Bronstein

The book of a strong tournament is more than just a games collection. When its participants are the world's strongest players . . . the tournament as a whole represents a step forward in the development of chess creativity. We may take as examples of such tournaments the events at Hastings 1895, St. Petersburg 1914, New York 1924, Moscow 1935, and Groningen 1946. Beyond doubt, Zurich-Neuhausen 1953 deserves a place among them.David Bronstein ventured this evaluation of Zurich 1953 just three years after the event, in the preface to the first Russian edition of this book. Since that time the 210 games of the legendary tournament have only grown in stature. Most knowledgeable chess players now rate it the greatest tournament since World War II, and possibly the greatest tournament of all time.In the 1920s Jim Marfia, a talented amateur player, became determined to provide an authoritative English translation of Bronstein's book, a task which occupied him for several years. The complete record of the famous Zurich International Chess Tournament, 1953, is available in English for the first time.Held to determine a challenger for then World Champion Botvinnik, Zurich 1953 attracted fifteen of the strongest players in the world: Smyslov; Geller; Boleslavsky; Bronstein; Najdorf; Szabo; Keres; Kotov; Gligoric; Reshevsky; Taimanov; Euwe; Petrosian; Averbakh; and Stahlberg.Almost all the games were hotly contested, and many are masterpieces of the first rank. To mention Euwe-Smylov (round 3), Taimanov-Najdorf (round 4, winner of a brilliancy prize), and Keres-Reshevsky (round 11, one of the most reproduced and analyzed games in chess), is just to touch the tip of the iceberg; there are literally dozens of memorable, innovative games in this volume, including a substantial portion by the author, one of the game's greatest players, who finished tied for second with Keres and Reshevsky, behind the winner Smyslov.Advanced players will want this book for the games alone. Beginning and intermediate players, concerned more immediately with instruction, will find David Bronstein's annotations not only perceptive and thorough, but also a veritable textbook on how to play the middle game.

Zurich Insurance: Fostering People Management Practices

by Boris Groysberg Katherine Connolly

Zurich Insurance was undergoing organizational change after implementing five new people practices focused on: manager development, diversity and inclusion, job model and data analytics, recruitment, and talent pipeline. The case provides background of the company, as well as a description of how its culture was changing and how its allocation of resources was being examined as it tried to improve its position in the marketplace. Students are asked to prioritize which people practices are most important for Zurich as it tries to shift its culture and more effectively leverage its human capital in order to reach its organizational goals.

Zurich Insurance: Fostering People Management Practices

by Katherine Connolly Boris Groysberg

Zurich Insurance was undergoing organizational change after implementing five new people practices focused on: manager development, diversity and inclusion, job model and data analytics, recruitment, and talent pipeline. The case provides background of the company, as well as a description of how its culture was changing and how its allocation of resources was being examined as it tried to improve its position in the marketplace. Students are asked to prioritize which people practices are most important for Zurich as it tries to shift its culture and more effectively leverage its human capital in order to reach its organizational goals.

Zurich Insurance: Diversity and Inclusion

by Katherine Connolly Boris Groysberg

Zurich Insurance was undergoing organizational change after implementing five new people practices focused on: manager development, diversity and inclusion, job model and data analytics, recruitment, and talent pipeline. The case "Zurich Insurance: Fostering Key People Management Practices" (417-035) provides background of the company and an outline of each people practice, as well as a description of how the company's culture was changing and how its allocation of resources was being examined as it tried to improve its position in the marketplace. This case takes a closer look at the company's efforts around diversity and inclusion.

Zurich Insurance: Global Job Structure and Data Analysis

by Katherine Connolly Boris Groysberg

Zurich Insurance was undergoing organizational change after implementing five new people practices focused on: manager development, diversity and inclusion, job model and data analytics, recruitment, and talent pipeline. The case "Zurich Insurance: Fostering Key People Management Practices" (417-035) provides background of the company and an outline of each people practice, as well as a description of how the company's culture was changing and how its allocation of resources was being examined as it tried to improve its position in the marketplace. This case takes a closer look at the implementation of a global job model and how it has enabled the use of data analytics in the human resources function.

Refine Search

Showing 76 through 100 of 100,000 results